also a Mum can be a Fashionista...

Es wird Herbst...

Und da ich schon wieder solo lang nichts von mir hören hab lassen , dachte ich mir zeig ich euch meinen neuen lieblings Look ...
Ich liebe den Herbst! -Wie sich die Blätter ein Farbenspiel liefern, dass jeder Künstler vor Neid erblassen würde , und die Sonne uns mit ihren letzten warmen Strahlen verwöhnt , einfach wunderbar!




Der tolle Eulenpulli ist von mir ' La fée Maboutee'
Die Jeans von Marc Jacobs
Und Tasche und Schuhe sind ja leicht zu erkennen... ;-)
Je nach Temperatur trage ich dazu eine Lederjacke in Cognac oder eine Fellweste

Hoffe euch gefällt , mein Outfit?! Achja, Eulenpulli bekommt ihr im Moment fast überall , da sie in der Saison einfach der totale Wahnsinn sind! schmunzeln**
Busse, eure Steffi

12.9.13 20:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen