also a Mum can be a Fashionista...

Pastell- und Neontöne

Na ihr Lieben, seid ihr gut in die Woche gestartet? Ich schon, da es endlich wärmer wird, und mich Montag gleich nach dem aufstehen die Sonne begrüsst hat!

Und da das Wetter besser ist, hab ich auch ein passendes Outfit, im Trend der Saison! Grundsätzlich bin ich zwar ein Fashion-Victim, aber trotzdem finde ich, dass man nicht jeden Trend mit machen musss oder sollte! Vorallem aber sollte man sich immer selber treu bleiben und ein Gefühl dafür bekommen, was einem steht! Diese Farben passen denke ich aber zu jedem Typ....Pastell und Neon!!!!

- Schal von Codello

- Kaschmirpullover von Holly´s (ja, solche Dinge sind nicht unbedingt günstig, aber ihr Geld wert, denn meist sind solche Teile ewig tragbar)

- Tasche von Liebeskind Berlin

- Jeans von Levis Slight Curve Classic

- Loafers von Tamaris

Und für den passenden frühlingshaften Teint, hier noch das passende Make Up:

 

- Nagellack von Essie No. 73 "Cute as a Button"

- Foundation von Guerlain Lingerie de Peau (eine gute Foundation ist wichtig da sie den ganzen Tag auf eurer Haut "liegt" deshalb investiert in so etwas ruhig mehr Geld, gerade wenn ihr sensible Haut habt, so wie ich)

- loser Puder von Ellen Betrix (loser Puder lässt sich gleichmäßiger verteilen)

- Lidschatten L´Orèal  E1 (erst mit Beigeton das komplette Lid pinseln und anschliessend den grauen Ton ganz leicht auf dem unteren Lid auftragen In der äusseren Lidfalte den Grauton etwas stärker auftragen und verblenden am zum Schluss verblende ich alles nochmal mit dem Beigeton, so dass das Augenmakeup nur ganz sanft aussieht, da grau ja eigentlich ne trübe Farbe ist und das Auge schnell müde wirken lässt)

- Weisser Kajal von Artdeco (nur unten Auftragen, lässt das Auge optisch grösser wirken)

- Mascara von Lancome "Hyptnose Doll Eyes" 

- Rouge No.13 von Artdeco

-Lippenstift Chubby Stick von Clinique No. 14 Curvy Candy

- als Accesoire trage ich Perlenstecker in den Ohren

So, ich hoffe euch hat mein Outfit sowie die Schminktipps gefallen!? Schreibt mir doch Anregungen, und Meinungen und natürlich auch gerne Fragen?!

xoxo, Steffi 

 

10.4.13 10:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen