also a Mum can be a Fashionista...

Maritimer Mädels-Abend

Na, habt ihr die Ostertage gut überstanden? Meine Männer und ich schon...

An der Überschrift werdet ihr es schon gemerkt haben, heute hab ich ein eher maritimes Outfit für euch.... Ich gehe heut Abend mit den Mädels was essen und da es jetzt scheinbar doch langsam Frühling wird, hab ich mich für dieses Outfit entschieden! Ich hoffe euch gefällt es?!

Pulli im Matrosen-Look von Hilfiger

Tasche und Ballerinas in Burnt Orange von Michael Kors

Jeeans Levis Slight Curve Straight

Als Accesoires hab ich eine Uhr von DKNY gewählt und Brilliantstecker

Schal von Esprit

Was ich bei diesem Look wichtig finde, haltet das Make-Up dezent! Und am besten bindet ihr die Haare zu einem sinplen Pferdeschwanz!

So, das wars schon wieder von mir! Bis die Tage, eure Steffi

4.4.13 15:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen