also a Mum can be a Fashionista...

Ostern!!!

So ihr Lieben, ich wollte euch eigentlich nur ganz schnell "Frohe Ostern" wünschen! Bei uns liegt zwar Schnee, aber mein Kleiner ist mit 2 Jahren eh zu klein um richtig nach Eiern zu suchen, also machen wir einfach das Beste draus!

Da wir heute Nachmittag zum Familientreffen müssen, habe ich jetzt auch noch ein Outfit für euch!

 

Schal von Esprit

weisse Tunikabluse Yipig (gibt´s aber auch bei H&M)

Jeans ist wie fast immer eine Levis Slight Curve

Boots von Seven Seconds (über Zalando)

Und XL- (Wickel) Tasche von Room7

Hoffe, dass es euch gefällt! Und wie immer freue ich mich über eure Anregungen und Kommentare!

Schöne Ostern, xoxo Steffi

Ps: wie verbringt ihr eigentlich das Osterfest?

 

31.3.13 09:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen