also a Mum can be a Fashionista...

Hoffnung nicht aufgeben...

Also mir fällt es langsam schwer dran zu glauben, dass der Frühling noch kommt!

Was meint ihr, bekommen wir die Chance unsere Frühjahrs-Kollektion auszupacken?

Naja, wie auch immer, ich hab mal wieder ein Outfit für euch ihr Lieben, aber leider eher noch winterlich angehaucht, ich ertrage im Moment einfach keine Pastelltöne oder Bonbonfarben.... Da bekomme ich Depressionen...

 Hmmm, da ich zum Beispiel bei Schnee, lieber flache Schuhe trage, hab ich noch eine andere Taschen- und Schuhkombi dazu gewählt!

Pulli von Mexx

Jeans von LuckyBrand

Vintage Satteltasche

Ankleboots von Tamaris

Amerikaschal von Karstadt

Na gut ihr da draussen, ich hoffe ihr habt einen schöne Woche und bis zu eurem nächsten Post!

Steffi

26.3.13 12:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen