also a Mum can be a Fashionista...

Schals und Tücher....

....peppen einfach jedes noch so "einfache" Outfit auf, findet ihr nicht? Bei mir ist es oft so, dass ich recht gedeckt gekleidet bin, mit Jeans und Shirt oder Pulli und dann einen bunten Schal... Also, wenn ihr euer Ourfit mal in irgendeiner Richtung langweillig findet, dann braucht ihr einen Schal oder ein Tuch!

Ein paar meiner Schätze (von links):

Codello Tuch

Schal mit Peace-Herzchen von Esprit

Schal mit Leo-Print (z.B bei H&M)

Tuch mit Pünktchen von Opus

Schal von Esprit in türkis

Amerikaschal von Pieces

links unten Schal mit Rosen von H&M

rechts unten Loop selbst genäht

Wenn ihr Tips in Sachen Kombination wollt, freu ich mich natürlich wie immer über eure Komis und Nachrichten! xoxo Steffi

21.3.13 15:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen