also a Mum can be a Fashionista...

Pastelltöne....

Hallo ihr Lieben!

Also, da ich gestern so einen lieben Kommentar bekommen habe (bin immer noch ganz rot im Gesicht), und ich euch ja immer um Wünsche und Anregungen bitte! Geh ich heute mal auf diesen Kommentar ein...

 Was ganz groß im kommen ist sind, die Überschrift verrät es schon, sind Pastelltöne. Wie zum Beispiel dieser Cashmerepulli von Holly´s:

 

Nun wurde ich gefragt was man zu den aktuellen Farben am Besten für Lippenstift trägt! Immer toll, egal welche Farben man trägt sind Nudetöne, im Frühling mag ich es aber ganz gern wenn ein Hauch von Rosa im Ton dabei ist! Oder man ist ein bisschen mutig, und verwendet Pink! Ich hab mal meine 2 Lieblinge fotografiert:

  

Beide Lippenstifte von Lancome Rouge in Love

Pink: 351B

Nude: 240M

So, ich hoffe ihr genießt euer (sonniges) Wochenende!?

Und ich hoffe, ich bekomme auch weiterhin Anregungen und Wünsche von euch!

xoxo, Steffi

16.3.13 15:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen