also a Mum can be a Fashionista...

Pastell- und Neontöne

Na ihr Lieben, seid ihr gut in die Woche gestartet? Ich schon, da es endlich wärmer wird, und mich Montag gleich nach dem aufstehen die Sonne begrüsst hat!

Und da das Wetter besser ist, hab ich auch ein passendes Outfit, im Trend der Saison! Grundsätzlich bin ich zwar ein Fashion-Victim, aber trotzdem finde ich, dass man nicht jeden Trend mit machen musss oder sollte! Vorallem aber sollte man sich immer selber treu bleiben und ein Gefühl dafür bekommen, was einem steht! Diese Farben passen denke ich aber zu jedem Typ....Pastell und Neon!!!!

- Schal von Codello

- Kaschmirpullover von Holly´s (ja, solche Dinge sind nicht unbedingt günstig, aber ihr Geld wert, denn meist sind solche Teile ewig tragbar)

- Tasche von Liebeskind Berlin

- Jeans von Levis Slight Curve Classic

- Loafers von Tamaris

Und für den passenden frühlingshaften Teint, hier noch das passende Make Up:

 

- Nagellack von Essie No. 73 "Cute as a Button"

- Foundation von Guerlain Lingerie de Peau (eine gute Foundation ist wichtig da sie den ganzen Tag auf eurer Haut "liegt" deshalb investiert in so etwas ruhig mehr Geld, gerade wenn ihr sensible Haut habt, so wie ich)

- loser Puder von Ellen Betrix (loser Puder lässt sich gleichmäßiger verteilen)

- Lidschatten L´Orèal  E1 (erst mit Beigeton das komplette Lid pinseln und anschliessend den grauen Ton ganz leicht auf dem unteren Lid auftragen In der äusseren Lidfalte den Grauton etwas stärker auftragen und verblenden am zum Schluss verblende ich alles nochmal mit dem Beigeton, so dass das Augenmakeup nur ganz sanft aussieht, da grau ja eigentlich ne trübe Farbe ist und das Auge schnell müde wirken lässt)

- Weisser Kajal von Artdeco (nur unten Auftragen, lässt das Auge optisch grösser wirken)

- Mascara von Lancome "Hyptnose Doll Eyes" 

- Rouge No.13 von Artdeco

-Lippenstift Chubby Stick von Clinique No. 14 Curvy Candy

- als Accesoire trage ich Perlenstecker in den Ohren

So, ich hoffe euch hat mein Outfit sowie die Schminktipps gefallen!? Schreibt mir doch Anregungen, und Meinungen und natürlich auch gerne Fragen?!

xoxo, Steffi 

 

10.4.13 10:55, kommentieren

Maritimer Mädels-Abend

Na, habt ihr die Ostertage gut überstanden? Meine Männer und ich schon...

An der Überschrift werdet ihr es schon gemerkt haben, heute hab ich ein eher maritimes Outfit für euch.... Ich gehe heut Abend mit den Mädels was essen und da es jetzt scheinbar doch langsam Frühling wird, hab ich mich für dieses Outfit entschieden! Ich hoffe euch gefällt es?!

Pulli im Matrosen-Look von Hilfiger

Tasche und Ballerinas in Burnt Orange von Michael Kors

Jeeans Levis Slight Curve Straight

Als Accesoires hab ich eine Uhr von DKNY gewählt und Brilliantstecker

Schal von Esprit

Was ich bei diesem Look wichtig finde, haltet das Make-Up dezent! Und am besten bindet ihr die Haare zu einem sinplen Pferdeschwanz!

So, das wars schon wieder von mir! Bis die Tage, eure Steffi

4.4.13 15:19, kommentieren

Ostern!!!

So ihr Lieben, ich wollte euch eigentlich nur ganz schnell "Frohe Ostern" wünschen! Bei uns liegt zwar Schnee, aber mein Kleiner ist mit 2 Jahren eh zu klein um richtig nach Eiern zu suchen, also machen wir einfach das Beste draus!

Da wir heute Nachmittag zum Familientreffen müssen, habe ich jetzt auch noch ein Outfit für euch!

 

Schal von Esprit

weisse Tunikabluse Yipig (gibt´s aber auch bei H&M)

Jeans ist wie fast immer eine Levis Slight Curve

Boots von Seven Seconds (über Zalando)

Und XL- (Wickel) Tasche von Room7

Hoffe, dass es euch gefällt! Und wie immer freue ich mich über eure Anregungen und Kommentare!

Schöne Ostern, xoxo Steffi

Ps: wie verbringt ihr eigentlich das Osterfest?

 

31.3.13 09:10, kommentieren

Neue Frisur

Ja ihr Lieben, wie man sich an der Überschrift denken kann, war ich heute bei meiner Friseurin! Und das Ergebnis seht ihr hier....

Allerdings, muss ich mich entschuldigen, bin etwas erkältet und ich finde das sieht man mir am Foto auch an?! Hab gute 10 cm abschneiden lassen! Und ich sag euch, das war ein Kampf mit mir selber..... schmunzel**

Bis bald ihr Lieben, xoxo Steffi

27.3.13 19:55, kommentieren

Hoffnung nicht aufgeben...

Also mir fällt es langsam schwer dran zu glauben, dass der Frühling noch kommt!

Was meint ihr, bekommen wir die Chance unsere Frühjahrs-Kollektion auszupacken?

Naja, wie auch immer, ich hab mal wieder ein Outfit für euch ihr Lieben, aber leider eher noch winterlich angehaucht, ich ertrage im Moment einfach keine Pastelltöne oder Bonbonfarben.... Da bekomme ich Depressionen...

 Hmmm, da ich zum Beispiel bei Schnee, lieber flache Schuhe trage, hab ich noch eine andere Taschen- und Schuhkombi dazu gewählt!

Pulli von Mexx

Jeans von LuckyBrand

Vintage Satteltasche

Ankleboots von Tamaris

Amerikaschal von Karstadt

Na gut ihr da draussen, ich hoffe ihr habt einen schöne Woche und bis zu eurem nächsten Post!

Steffi

26.3.13 12:52, kommentieren

Schals und Tücher....

....peppen einfach jedes noch so "einfache" Outfit auf, findet ihr nicht? Bei mir ist es oft so, dass ich recht gedeckt gekleidet bin, mit Jeans und Shirt oder Pulli und dann einen bunten Schal... Also, wenn ihr euer Ourfit mal in irgendeiner Richtung langweillig findet, dann braucht ihr einen Schal oder ein Tuch!

Ein paar meiner Schätze (von links):

Codello Tuch

Schal mit Peace-Herzchen von Esprit

Schal mit Leo-Print (z.B bei H&M)

Tuch mit Pünktchen von Opus

Schal von Esprit in türkis

Amerikaschal von Pieces

links unten Schal mit Rosen von H&M

rechts unten Loop selbst genäht

Wenn ihr Tips in Sachen Kombination wollt, freu ich mich natürlich wie immer über eure Komis und Nachrichten! xoxo Steffi

21.3.13 15:22, kommentieren

Pastelltöne....

Hallo ihr Lieben!

Also, da ich gestern so einen lieben Kommentar bekommen habe (bin immer noch ganz rot im Gesicht), und ich euch ja immer um Wünsche und Anregungen bitte! Geh ich heute mal auf diesen Kommentar ein...

 Was ganz groß im kommen ist sind, die Überschrift verrät es schon, sind Pastelltöne. Wie zum Beispiel dieser Cashmerepulli von Holly´s:

 

Nun wurde ich gefragt was man zu den aktuellen Farben am Besten für Lippenstift trägt! Immer toll, egal welche Farben man trägt sind Nudetöne, im Frühling mag ich es aber ganz gern wenn ein Hauch von Rosa im Ton dabei ist! Oder man ist ein bisschen mutig, und verwendet Pink! Ich hab mal meine 2 Lieblinge fotografiert:

  

Beide Lippenstifte von Lancome Rouge in Love

Pink: 351B

Nude: 240M

So, ich hoffe ihr genießt euer (sonniges) Wochenende!?

Und ich hoffe, ich bekomme auch weiterhin Anregungen und Wünsche von euch!

xoxo, Steffi

16.3.13 15:14, kommentieren